Die Tach-Toscana Tour Ostern 2003
Es wird beladen.... ...und passend gemacht :-) das Ziel vor augen Blick nach Cita dela Pieve Pasta und basta!!! André und die RD Paul's RD Aussicht von der Terasse Monte Amiata Uli und die Piste Wieder im Warmen Rainer André auf der Mauer, auf der Lauer... Pitigliano Pitigliano Renn-Anna Porto S. Stefano Cappuccino Isola Argentario Tankstelle in Pitigliano Cala Piccola Mittelmeer Schotterstrecke wenn datt man juut jeht Steile Sache Brav!!! Kurva pericolosa Aussicht TomTom Tom kuckt verzweifelt Alles noch dran?? Strada disertata Festung von Porto Ercole Pitigliano Bar in Radicofani wer sein Bike liebt ...der malt!!! Packtag Kurven Rainer Rainer Rainerund André Anna und Marcello Rainer und André Morgens aus dem Fenster Der Saurier ist bepackt Am Lago di Garda
An der Passhöhe (1050m) entdeckt man dieses alte Schild.. man erkennt wir sind in Umbrien.
...der Ducati Club Perugia lässt grüßen...
Rainer und im Hintergrund der Monte Nerrone bei San Martino del Piano
In Apécchio trifft man auf andere Biker.
Brücke bei Apécchio über den Biscubio. Eine Hausstrecke: Zwischen Piazze und San Casciano dei Bagni.
Grip ohne Ende!!!
Der ganze Trupp ist hinter mir her.. ich weiss gar nicht warum..*lach* vielleicht weil ich Roadkäptn bin???
Paul bildet das schlusslicht, seine RD hat bis jetzt gehalten!!!! In Piancastagnaio machen wir eine Rast am Castello.
Winzig wirken unsere Boliden vor dieser Mauer.
Rainer erlaubt sich eine Erkundung durchs Dorf...
André folgt.
Kurz vor Pitigliano hat Klaus uns wieder eingeholt.. er knipst von hinten!.
Vor der eindrucksvollen Kulisse von Pitigliano legt sich Uli ins Gras.. mein Saurier hat das gleiche Bedürfnis und legte sich in den Schotter*grummel*
...aber keine Sorge, bis auf einen teilweise abgebrochenen Kupplungsgriff ist nixx passiert! ... Pitigliano von der weniger berühmten Rückseite aus gesehen..
Einfahrt in Pitigliano..
Hohe Mauern benötigt das Dörfchen welches auf einem Felsen errichtet wurde. Terracottasonnen! ..und wir gönnen uns mal wieder einen leckren Cappu!
Tach, André!
Das gibts auch nur in Italien:
Tankstelle und gleich nebenan eine Enoteca!
Brücke bei Sorano... na wer ist das da wohl???
Eindrucksvolle Straßenführung bei Sorano!
Tief in das Tuffgestein eingeschnitten liegen dort die Serpentinen.
Tach und Tschüss Sorano.....
und schnell noch einen Blick zum Abschied... Wie im Reiseführer:
Pitigliano
... mit Saurier...
und weiter geht es in Richtung Lago die Bolsena ... angekommen...
und brav in Reih und Glied geparkt...
Der Lago di Bolsena... und wieder gen Heimat.... aber nicht ohne DIESE Stimmung einzufangen... Im Hintergrund ist die Burg von Radicofani zu sehen...
Letzte Gelegenheit ein Gruppenfoto zu machen,
auch wenn große Teile der Gruppe nicht anwesend sind... So kann eine Reifen nach 14 Tagen Kurvenrausch in der Toscana aussehen... Der nächste Trupp packt seine Sachen... Für Klaus, André und Rainer heisst es ebenfalls Abschied nehmen.. jede einzelne Kurve unsere "Hausstrecke" will noch verabtschüsst werden... und auch das macht Spass! und auch ein letztes Ründchen durch Cetona ist noch mal angesagt... Während die Jungs ihre Runde drehen, entdeckt auch Anna das Zweiradfahren Spass macht.. wenn auch "nur" als Sozia.
Die Heimkehrer...
Der letzte Morgen beginnt.. Blick aus dem Zimmer... Wehmut kommt auf... Der Saurier ist nun auch zur Abreise gepackt.... Zuletzt noch eine Impression am Gardasee... wer wissen will wie es weiter ging.. klickt hier! Eure Annabell